Fragen zu Bestellungen

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
     

    Eine Bestellung aufgeben ist ganz einfach. Wählen Sie die Produkte, die Sie bestellen möchten, und legen Sie sie in den Warenkorb. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb", um zu Ihrem Warenkorb zu gelangen, Ihre Bestellung zu überprüfen und zur Zahlung überzugehen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie Ihre bevorzugten Zahlungs- und Lieferoptionen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, beginnen wir mit dem Verpacken Ihrer Bestellung!

  • Kann ich meine Bestellung ändern?
     

    Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern. Sollte die Bestellung jedoch noch nicht im Lager bearbeitet worden sein, können wir sie für Sie stornieren, so dass Sie selbst eine neue Bestellung aufgeben können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Wie funktioniert das mit Tiefkühlbestellungen?
     

    Sie können einfach Tiefkühlprodukte zusammen mit Ihren "trockenen" Produkten bestellen! Wir verpacken die tiefgekühlten Produkte in einem stabilen Gefrierbeutel mit Trockeneisscheiben, damit Ihre Bestellung mindestens 36 Stunden lang tiefgekühlt bleibt. Sie wird dann zusammen mit den anderen Produkten geliefert. Für diese spezielle Tiefkühlverpackung zahlen Sie einen Aufpreis von 5,95 € pro Bestellung. Wir können Tiefkühlprodukte nur in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland liefern. Wenn Sie in einem anderen Land wohnen, ist es nicht möglich, Tiefkühlkost zu bestellen.
  • Das Produkt, das ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager. Kann ich es reservieren?
     

    Nein, es ist leider nicht möglich, Produkte zu reservieren. Sie können auf der Produktseite Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit wir Ihnen automatisch eine Nachricht schicken können, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. In der Regel geben wir auch ein alternatives Produkt als Option an, so dass Sie Ihre Bestellung auch mit einem alternativen Produkt aufgeben können.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
     

    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings zahlen Sie bis zu 50€ Versandkosten. Über 50€ entfallen die Versandkosten.
  • Kann ich auch geschäftliche Bestellungen aufgeben?
     

    Asian Food Lovers ist als Webshop für Verbraucher gedacht. Wir haben jedoch gestaffelte Rabatte für größere Bestellungen eingerichtet, so dass Sie als (möglicher) Geschäftskunde dennoch einen gewissen Rabatt für größere Bestellungen erhalten. Sie können die Mehrwertsteuernummer im letzten Schritt der Kaufabwicklung angeben, so dass Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung eine ordnungsgemäße Mehrwertsteuerrechnung erhalten.
  • Kann ich die Mehrwertsteuer rückgängig machen?
     

    Nein, das ist leider nicht möglich. Da wir uns auf den Verbrauchermarkt konzentrieren, haben wir uns dafür entschieden, unsere Bestellungen immer inklusive Mehrwertsteuer zu berechnen. Natürlich erhalten Sie eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, so dass Sie die Mehrwertsteuer bei Ihrer Steuererklärung zurückfordern können.
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