Fragen über Konto

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich jetzt tun?
     

    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues anfordern. Gehen Sie zu Login und klicken Sie auf die Schaltfläche Passwort vergessen. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen können. Folgen Sie den weiteren Anweisungen und Sie werden sich bald wieder anmelden können!
     
  • Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
     

    Dazu müssen Sie sich zunächst anmelden, um auf Mein Konto zuzugreifen. Sie können dies tun, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden/Registrieren" klicken. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen, Ihre Adressen verwalten und Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse ändern.
     
  • Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
     

    Sie können dies auf zwei Arten tun. Am Ende jedes Newsletters befindet sich eine Schaltfläche zum Abbestellen, mit der Sie dies ganz einfach tun können. Die andere Möglichkeit ist, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und dann auf "Meine Newsletter" zu gehen. Auch dort können Sie einfach angeben, welche Newsletter Sie erhalten möchten und welche nicht.
     
  • Ich möchte mein Konto löschen. Ist dies möglich?
     

    Wie schade, dass Sie uns verlassen wollen. Bevor wir Sie entlassen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie durch das Löschen Ihrer Kontodaten auch keinen Zugriff mehr auf Ihre Bestellhistorie haben und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung etwas mehr Aufwand betreiben müssen, um alle Ihre Daten einzutragen. Wenn das kein Problem ist, können Sie Ihr Konto löschen, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] schicken.
Contact.png

Haben Sie immer noch nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
 

Kontakt