Fragen zu Beschwerden und Rücksendungen

  • Meine Bestellung ist unvollständig oder enthält die falschen Produkte. Was nun?

    Wie ärgerlich, das zu hören! Es kann vorkommen, dass wir beim Verpacken Ihrer Bestellung feststellen, dass ein Produkt doch nicht vorrätig war. Überprüfen Sie daher immer sorgfältig Ihre E-Mail (und Ihren Spam-Filter), um zu sehen, ob wir bereits eine Erstattung für das fehlende Produkt vorgenommen haben. Sollte etwas anderes mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung sein, informieren Sie uns bitte über den Kundendienst. Wir werden dann so schnell wie möglich daran arbeiten, den Fehler für Sie zu beheben.
     
  • Habe ich eine Garantie auf meine Bestellung?
     

    Für Lebensmittel gibt es keine Garantie. Für elektrische Produkte gilt häufig eine 12-monatige Herstellergarantie. Wenden Sie sich immer an uns, wenn Sie Zweifel an Ihrer Garantiezeit haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
     
  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
     

    Sie können ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Leider bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Sie können die Rücksendung senden an:

    Asian Food Lovers c/o LSE Venlo
    Debyestrasse 555
    52078 Aachen
    Deutschland

    Bitte geben Sie bei der Rücksendung immer Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Rücksendung schnell Ihrer Bestellung zuordnen und schnell bearbeiten können.


     
  • In meiner Bestellung ist etwas kaputt gegangen. Was soll ich jetzt tun?
     

    Das ist natürlich ärgerlich zu hören. Auch wenn wir Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt verpacken, kann es leider manchmal vorkommen, dass beim Versand etwas zu Bruch geht. Aber keine Sorge! Sagen Sie uns Bescheid, und wir erstatten oder schicken Ihnen das Produkt.
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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
 

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